Mobile Traverse

SCHAFFEN SIE PLATZ FÜR FANTASIE

Der Förderverein Theater Junge Generation Dresden e.V.  beschloss in seiner Mitgliederversammlung am 31. Mai 2016, die Finanzierung des Tribünen-Projektes „Schaffen Sie Platz für Fantasie“ durch eine geeignete Förderaktion in eigener Regie zu übernehmen.

An der Realisierung sind alle Mitglieder des Vereines beteiligt. Mit der verantwortlichen Leitung für die Konzipierung, Planung und Durchführung  des Projektes beauftragt die Mitgliederversammlung

Heike Höfer

Stefan Schulz

Dietrich Kunze.

Mit dem Beschluss tritt der Förderverein in die Funktion des „Bauherren“ für die Zuschauer-Tribünen ein. Er übernimmt und veranlasst in Absprache und Zusammenarbeit mit dem Technischen Direktor des TJG die konzeptionellen, koordinierenden, planerischen und ausführenden Tätigkeiten, welche zur Herstellung der Tribünen notwendig sind. Als Bauherr übernimmt der Verein die Gesamtfinanzierung des Tribünenbaus, unter Berücksichtigung der zugesagten finanziellen Beteiligung der Landeshauptstadt.

SPENDENKONTO

FÖRDERVEREIN THEATER JUNGE GENERATION DRESDEN e.V.

BIC: OSDDDE81XXX

VERWENDUNGSZWECK:

PLATZ FÜR FANTASIE

Ab einer Spendenhöhe von 100 € stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Für diesebezügliche Fragen und

Wünsche, senden Sie uns bitte ein Email an:

post[at]foerderverein-tjg.de